Nähen mit Stil – Genähtes #2: Nase-Mund-Masken

Puh, dass ich mal Nase-Mund-Masken nähen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber tatsächlich habe ich die letzten Tage einige davon genäht und auch noch weiter 'Bestellungen' reinbekommen.

Die Anleitung nach der ich meine Masken genäht habe, findest du bei Bettina auf Nähtalente.de. Ich musste zwischendurch ein bisschen grübeln wie genau die Falten entstehen, aber nach der ersten Maske mit viel Rumprobieren hatte ich es raus. Ein Bügeleisen hilft definitiv alles in die richtige Richtung zu bekommen.

Also bleib gesund und viel Spaß bei viel Zeit für kreative Projekte - auch, wenn es am Ende auf eine Nase-Mund-Masken hinausläuft 😉

Unterschrift Lea www.chaosmitstil.de

Dich interessieren Nähprojekte? Dann schau dir auch meinen letzten Beitrag an:


Werbung